An lauen Sommerabenden
führen dich Hanfbauer Martin Schubert und Yoga-Lehrerin Marion Pietz ins blühende Hanffeld.
Allein durch das Einatmen der ätherischen Öle, die Hanfpflanzen in die Luft abgeben, wird dein Immunsystem gestärkt und dein Körper regeneriert sich durch die in der Luft enthaltenen Terpene. Studien haben nämlich ergeben, dass sich durch den Aufenthalt im Hanffeld Angstzustände, Depressionen und Wut verringern, Stresshormone abgebaut werden und die Vitalität steigt.
Mit einer geführten Meditation, die auch für Anfänger geeignet ist, lässt du deinen Alltagsstress hinter dir und blendest die Flut von Informationen, die täglich auf dich einprasseln, für diesen Moment aus, kommst zur Ruhe und erlebst die befreiende Wirkung der unmittelbaren Energien dieser uralten Technik.
Zum Ende dieser einzigartigen Erfahrung tauchst du in ein Klangfeld aus den kraftvollen Schwingungen eines großen Klangheilgongs inmitten des Hanffelds ein. Die Frequenzen des Gongs dringen tief in deinen Körper ein und fördern die Entspannung auf Zellebene sowie das Loslassen deiner Blockaden.
Durch diese einzigartige Kombination aus 3 Meter hohen Heilpflanzen mit ihrem intensiven Geruch, geführter Meditation und der Klangheilung wirst du einen Zustand tiefer Ruhe und innerer Harmonie für deinen Körper und Geist erleben, der dich noch tagelang begleiten und begeistern wird.
Ort: Hanffeld an der Würzburger Straße in Bamberg, neben Rewe Rudel
Preis pro Person 29 €,
(Bitte Yogamatte, Decke sowie Sitzkissen und Wasser für diese 90 Minuten Reise mitbringen)